Was es privat über mich zu sagen gibt

Normalerweise bin ich sehr vielseitig interessiert (Technik und Wissenschaft, Geschichte, vor allem die des 20. Jahrhunderts, Kinderbücher von Michael Ende, Filme von Alfred Hitchcock, Kinder von Bekannten), meine (leider viel zu knappe) Freizeit verbringe ich aber überwiegend mit Ausruhen, Wandern, Tanzen, Programmieren, Netzwerktechnik, DFÜ und Internet.

Aber es würde mich freuen, wenn über diesen Weg des Internets neue Kontakte, gerne auch mit ganz anderen Interessen, zustande kommen. Na, wer hat Lust, mit mir auf diesem Weg Kontakt aufzunehmen?

Ach so, noch zu meiner Person: Ich wurde im vergangenen Mai 2009 56 Jahre alt, fühle mich manchmal (selten) recht alt, manchmal (oft) wesentlich jünger, bin männlich, ledig, aber nicht ungebunden.

© Fritz Mikosch, Stand 19.02.2010
E-Mails bitte an mail@fritz-mikosch.de

Telefon
Telefax
Mobil
07083 - 93 36 - 57
07083 - 93 36 - 58
0157 - 74 96 39 38
Fritz Mikosch
EDV-Fachmann
Microsoft Certified Professional (MCP)
Am Mayenberg 12
D 76332 Bad Herrenalb
Konto Nr. 9813460
      Sparkasse Karlsruhe
BLZ 660 501 01